Experience

Fleetwood Mac!

Fleetwood Mac © Randee St Nicholas
Fleetwood Mac | © Randee St Nicholas

Fleetwood Mac gehören zu den Superstars im Popgeschäft. Obwohl –vielleicht auch: weil – Die Band sich in den über 50 Jahren ihres Existenz des öfteren personellen und, damit verbunden, stlitischen Wechseln unterzogen hat. Von der britischen Bluesrock-Combo unter der Regie von Peter Green über die von zahlreichen Wechseln gezeichnete Zeit im Niemandsland bis zu den Giganten des Calirfonia-Rocks, zu denen Steve Nicks und Lindsay Buckingham sie werden liessen. Letzter hat sich inzwischen verabschiedet, diesmal wohl endgültig und wird auf der Abschiedstournee ersetzt von Neil Finn und Mike Campbell (Ex-Heartbreaker), auch beim längst ausverkauften Berlin-Konzert in der Waldbühne.

Das Rockuniversum

Experience

Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur ... [mehr]