Experience - Die Stones sind im Anrollen!

Mit Helmut Heimann

The Rolling Stones
The Rolling Stones | © J. Bouquet

Am Mittwoch werden sie das Abschlusskonzert ihrer „60“-Europa Tournee bestreiten. In der Berliner Waldbühne, bei ihrem fünften (und mutmaßlich letzten) Auftritt in dieser Veranstaltungsstätte. Wir rollen diese Historie auf, vom legendären ersten Krawall-Konzert 1965 bis zum bis dato letzten 2014. Und freuen uns auf den Mittwoch!

Da bleibt kaum Zeit für die Würdigung von Jerry Garcia, dessen 80. Geburtstag etwas sparsamer gefeiert wird. Aber heute ist bekanntlich nicht aller Tage: die große Jerry-Perience 2022 gibt es dann am nächsten Montag.

Außerdem: „Going Places“, das neue Album des Singer / Songwriters Josh Rouse.

Experience © imago images / Gonzales Photo
imago images / Gonzales Photo

- Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur "Feeling"...