Experience

Chris Jagger "Mixing Up The Medicine"

Chris Jagger, der "kleine" Bruder von Mick, macht auch Musik, seit fünfzig Jahren. Zwar ist er darüber nicht zum Star geworden, fühlt sich aber offenbar ganz wohl in der Nische, in der er seine von R&B und Jazz geprägten Songs machen kann. Sein neues Album heisst "Mixing Up The Medicine".

Mixing Up The Medicine von Chris Jagger
Mixing Up The Medicine von Chris Jagger | © ‎ Bmg Rights Management (Warner)

Ronnie Wood betätigt sich immer wieder mal auch ausserhalb der Rolling Stones. Etwa, wenn er einem seiner Helden Tribut erweisst. Diesmal ist es der Blueser Jimmy Reed, dessen Songs die Ronnie Wood Band (feat. Mick Taylor) mit einem Konzertmitschnitt ehrt.

Ausserdem: Konzerthinweis Chris Eckman (Ticketverlosung)

Das Rockuniversum

Experience

Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur ... [mehr]