Experience - "Sing Your Dreams"

und das neue Album der Wallflowers

Sing Your Dreams von Ace Of Cubs
Sing Your Dreams von Ace Of Cubs | © ‎ High Moon (H'Art)

Ace Of Cups sind eine Band aus San Francisco, die aus vier Frauen besteht. Was in den Sechziger Jahren, als Ace Of Cups sich zusammen taten, noch viel ungewöhnlicher war als heute. Nachdem sie in den ersten Jahren ihrer Existenz zwar sehr aktiv in der Hippie-Szene waren, aber keine Platten hinterließen (erst um die Jahrtausendwende erschien ein Album mit historischen Aufnahmen) und nach einer langen Pause taten sie sich vor einigen Jahren wieder zusammen. Ihrem Comeback- (und gleichzeitig Debüt-) Album folgte im letzten Herbst „Sing Your Dreams“, wo sie, unterstützt von Gästen wie Jackson Browne, den Geist der Hippie-Jahre in die Gegenwart tragen.

Außerdem: "Exit Wounds" das neue Album von The Wallflowers.

 

Experience © imago images / Gonzales Photo
imago images / Gonzales Photo

- Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur "Feeling"...