Experience

"Here Comes The Weekend" mit Bruce Springsteen

und Lindsey Buckingham.

Die 20. Ausgabe von Bruce Springsteen Radioshow "From My Home To Yours".

Bruce Springsteen © Danny Clinch
Bruce Springsteen | © Danny Clinch

"Here Comes The Weekend" lautet der Untertitel der 20. Ausgabe von Bruce Springsteen Radioshow "From My Home To Yours". Der Boss, der ja als Künstler seit vielen Jahren keine Wochenenden im eigentlichen Sinn mehr hat, erinnert sich an Kindheits- und Jugendtage, als Weekends noch etwas besonderes waren für ihn. Wie sie es für die meisten Menschen ja immer noch sind. Die Musik dabei kommt von The Cure, Frank Sinatra, Kris Kristofferson und vielen anderen.

Da diese Ausgabe nur ein knappes Stündchen lang ist werden in der 2. Stunde Experience, neue Alben vorgestellt, vor allem das von Lindsey Buckinham (Fleetwood Mac) und "Little Eden", das aktuelle Doppelalbum der englischen Formation The Bevis Frond.

Lindsey Buckingham S/T
Lindsey Buckingham S/T | © Warner

Das Rockuniversum

Experience

Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur ... [mehr]