Experience - "A Beautiful Time"

Wie fast immer in den letzten Jahren veröffentlicht Willie Nelson zu seinem Geburtstag am 29. April ein neues Album.

A Beautiful Time von Willie Nelson
A Beautiful Time von Willie Nelson | © Sony

Diesmal ist es sein 89.(!) Auf „ A Beautiful Time“ überzeugt die gottseidank noch lebende Legende einmal mehr durch Songs, die Weisheit, Herzenswärme und Humor ausstrahlen.

In den fünf Eigenkompositionen, die er zusammen mit seinem langjährigen Produzenten Buddy Cannon geschrieben hat, in den ihm auf den Leib geschneiderten Stücken anderer Kollegen (z.B. Rodney Crowell und Chris Stapleton) und in den Coverversionen von Leonard Cohen und den Beatles.

Happy Birthday, Willie, and long may you run!

Experience © imago images / Gonzales Photo
imago images / Gonzales Photo

- Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur "Feeling"...