Elektro Beats

Boys Noize

Zu Gast im radioeins-Studio

Boys Noize und Olaf Zimmermann © radioeins
Boys Noize und Olaf Zimmermann © radioeins

Der amerikanische "Rolling Stone" zählt ihn zu den Top 10 der weltweit besten DJs und Beatport wählte ihn drei Jahre in Folge zum "besten elektronischen Act",- Boys Noize.

Nach erfolgreichen weltweiten Konzerten, Auftritten mit Skrillex und der Zusammenarbeit mit Gonzales als "Octave Minds" hat Boys Noize dieser Tage sein neues, viertes Album "Mayday" veröffentlicht.

Das stellte er in der ersten "elektro beats"- Stunde als Studiogast von Olaf Zimmermann vor.

Themen waren auch die Zusammenarbeit mit Polica, Benga, Spank Rock und Hudson Mohawke, seine anstehende Tournee und Filmmusik für den kommenden Oliver Stone - Film. Stunde 2 präsentiert dann neue Musik von Plaid, Gold Panda, Matthew Herbert, Mark Prichard, Matmos, Peter Baumann und Moderat.

Olaf Zimmermann