Mi 07.01. 23:00

Elektro Beats

Kraftwerk - Special zu den Berliner Katalogkonzerten

Zu Gast im radioeins-Studio

The Catalogue von Kraftwerk
The Catalogue von Kraftwerk

Vom 06. bis 13.Januar gastieren Kraftwerk in der Berliner "Neuen Nationalgalerie" und präsentieren ihre Katalog- Alben von "Autobahn" bis "Tour De France Soundtracks" komplett.

Ergänzt an jedem Abend durch einen Best-Of-Block der anderen Klassiker. Alle Karten waren, wie auch schon auf den anderen Tourneestationen, in Rekordzeit ausverkauft.

Im "Schönen Morgen" auf radioeins können Sie exklusiv für jedes der Konzerte noch einmal Karten gewinnen...

und Olaf Zimmermann stimmt mit einem 2-stündigen "elektro beats"- Special auf die Katalog- Konzert- Reihe ein u.a. auch mit Parts aus seinen beiden Interviews, die er Anfang der 90er Jahre mit Ralf Hütter geführt hat. Zum Mythos der Gruppe zählt ja auch, sich nicht in Interviews zu erklären.

In diesem Sinne: "Es wird immer weiter gehn, Musik als Träger von Ideen!" (Kraftwerk)