Elektro Beats
imago
Nils Frahm
Thomas Ecke

Interview - Nils Frahm

Nach seinem letzten Studioalbum „All Melody“ ging Nils Frahm mit über 180 Konzerten auf eine ausgedehnte Welttournee, auf der er überall euphorisch in ausverkauften Konzerthäusern gefeiert wurde.

DJ Hell © Thomas Ecke
Thomas Ecke

Elektro Beats - Studiogast DJ Hell

Sein 35. Jahr einer wöchentlichen Elektronik-Sendung im Radio startet Olaf Zimmermann mit einem tollen Studiogast.

Das ist in der ersten „elektro beats“- Ausgabe im neuen Jahr DJ Hell. Ein wahres Multitalent.

Interviewhighlights Teil 2
Olaf Zimmermann

Elektro Beats - Interviewhighlights 2020 Teil 2

Auch in diesem Jahr konnte Olaf Zimmermann wieder zahlreiche hochkarätige Gäste in seiner Sendung zum Interview begrüßen. Am vierten Adventssonntag präsentierte Olaf Zimmermann Teil 2 der "Elektro Beats"-Interviewhighlights 2020.

Interviewhighlights
Olaf Zimmermann

Elektro Beats - Interviewhighlights 2020 Teil 1

Auch in diesem Jahr konnte Olaf Zimmermann wieder zahlreiche hochkarätige Gäste in seiner Sendung zum Interview begrüssen. Am Sonntag präsentiert er Teil 1 der Interviewhighlights 2020...