Die Mitfahrzentrale

Mitri Sirin

Unser heutiger Mitfahrer hat in seiner beruflichen Laufbahn schon zahlreiche Formate moderiert. Begonnen hat alles beim Radio, später folgten auch Fernsehformate wie das TV-Magazin ''Lokalzeit'' beim WDR oder diverse Sondersendungen beim rbb.

Mitri Sirin bei der Verleihung des Grimme Online Award 2017 in Köln © imago/Future Image
Mitri Sirin bei der Verleihung des Grimme Online Award 2017 in Köln | © imago/Future Image

Seit 2011 ist Mitri Sirin beim ZDF-Morgenmagazin angekommen, wo er uns alle zwei Wochen jeden Morgen erzählt, was im Laufe des Tages wichtig sein wird.

Heute macht er aber erstmal einen Stop in der Mitfahrzentrale bei Patricia Pantel und Andreas Kessler.

Mitri Sirin bei der Verleihung des Grimme Online Award 2017 in Köln © imago/Future Image
imago/Future Image
Download (mp3, 9 MB)