Die Mitfahrzentrale

Claus Dieter Clausnitzer

Meist fährt er seine Gäste durch Münster, heute nehmen wir den beliebtesten "Tatort"-Taxifahrer Deutschlands mal mit. Echte Fans haben den Namen unseres prominenten Mitfahrers jetzt schon erraten!

Claus Dieter Clausnitzer posiert anlässlich eines Fotocalls an seinem Taxi für den Fotografen © imago images / Lars Berg
Claus Dieter Clausnitzer posiert anlässlich eines Fotocalls an seinem Taxi für den Fotografen | © imago images / Lars Berg

Claus Dieter Clausnitzer, vielen bekannt als der "Vaddern" von "Tatort"-Kommissar Thiele, ist heute in unserer Mitfahrzentrale zu Gast und erzählt uns, wie viele Kilometer er während des Drehs wirklich zurücklegt.

Claus Dieter Clausnitzer posiert anlässlich eines Fotocalls an seinem Taxi für den Fotografen © imago images / Lars Berg
imago images / Lars Berg
Download (mp3, 8 MB)