Die Mitfahrzentrale

Bastian Reiber

Der Schauspieler Bastian Reiber, der heute auf unserem Beifahrersitz Platz nimmt, fühlt sich auf der Bühne und auf der Kinoleinwand wohl.

Bastian Reiber © imago/News4HH
Bastian Reiber | © imago/News4HH

Viele Fernsehzuschauer kennen ihn vielleicht schon aus der Serie „Tatortreiniger“. Er ist außerdem Ensemblemitglied der Schaubühne Berlin und war letzten Herbst zusammen mit vielen weiteren deutschen Stars Teil der Hunde-Komödie „WUFF“.

Ab Ende Februar können wir ihn wieder im Kino sehen: als „Bob“, einen Computernerd, der von seiner Freundin für ihren Tantralehrer verlassen wird. „Wie gut ist deine Beziehung?“ heißt der Film.

Wie gut seine Beziehung zum Auto ist, das besprachen Patricia pantel und Andreas Keßler mit ihm.

Bastian Reiber © imago/News4HH
imago/News4HH
Download (mp3, 9 MB)