Die Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale © dpa - Bildfunk
dpa - Bildfunk

In jeder Sendung der Sonntagsfahrer gibt es einen prominenten Mitfahrer, der seine persönlichen Erlebnisse mit Autos schildert.

25.02.2018

Die Mitfahrzentrale

Isabell Polak

Isabell Polak © imago/eventfoto54
imago/eventfoto54

Heute in der Mitfahrzentrale: Isabell Polak. Bekannt wurde die Schauspielerin durch Formate wie „Böse Mädchen“ und Gasteinlagen in der „Schillerstraße“. Mittlerweile stand sie aber auch schon mit Matthias Schweighöfer in „Rubbeldiekatz“ und „Vaterfreuden“ vor der Kamera. [mehr]

18.02.2018

Die Mitfahrzentrale

Frank Zander

Frank Zander © imago/Tinkeres
imago/Tinkeres

Unser heutiger Mitfahrer ist ein wahres Urgestein der deutschen Musikgeschichte: Frank Zander. [mehr]

04.02.2018

Die Mitfahrzentrale

Ulrike Krumbiegel

Ulrike Krumbiegel © imago/Future Image
imago/Future Image

"Zart ist das erste, was einem bei ihr einfällt" - so die Überschrift eines Zeitungsartikels über die Schauspielerin Ulrike Krumbiegel. Den Traum, Schauspielerin zu werden, hatte sie schon immer. [mehr]

21.01.2018

Die Mitfahrzentrale

Mike Hoffmann

Mike Hoffmann © Stefan Klüter
Stefan Klüter

Heute bei uns in der Mitfahrzentrale: Ein Mann, der zumindest vor der Kamera schon rasant und flott unterwegs war - Mike Hoffmann. [mehr]

14.01.2018

Die Mitfahrzentrale

Ralf Kabelka

Ralf Kabelka © imago/Horst Galuschka
imago/Horst Galuschka

Der Kabarettist und Autor arbeitete lange Zeit an der Seite von Harald Schmidt und war zudem an Formaten wie „Was guckst du“ und „Switch reloaded“ beteiligt. Viele kennen ihn heute als Sidekick von Jan Böhmermann im Neo Magazin Royal oder als Reporter der heute-Show. [mehr]