Das Mobilitätsgespräch - Unterwegs mit Sebastian Schwarz

Sebastian Schwarz, Schauspieler ©dpa/Malte Ossowski/Sven Simon
dpa/Malte Ossowski/Sven Simon
Schauspieler Sebastian Schwarz | © dpa/Malte Ossowski/Sven Simon Download (mp3, 6 MB)

Er stand schon für "Frau Jordan stellt gleich" vor der Kamera und wird ab Februar als der Neue an der Seite von Kommissarin Lucas im ZDF ermitteln.

Im Gespräch mit den Sonntagsfahrern erzählt der Schauspieler Sebastian Schwarz, wie er mit seinem Auto ganz Leipzig in Aufruhr versetzt hat und welche umweltfreundlichen Träume er für die Zukunft der Mobilität hat.

Die Sonntagsfahrer

- Die Sonntagsfahrer - Archiv

Ob Rad oder E-Auto: Alles, was mobil ist, darf hier vorfahren. Die Sonntagsfahrer berichten über mobile Trends und Kuriositäten. Und sie sprechen jeden Sonntag mit einer prominenten Mitfahrerin/einem Mitfahrer beim Mobilitätsgespräch über mobile Vorlieben.