Das Mobilitätsgespräch

Unterwegs mit Jürgen Tarrach

Auf den Bahamas in Wintermontur frühstücken, weil der Koffer noch nicht wieder aufgetaucht ist – hinter dieser Gelassenheit scheint wohl etwas Routine zu stecken!

Der Schauspieler Jürgen Tarrach im Gutspark Neukladow. ©dpa/Jens Kalaene
Der Schauspieler Jürgen Tarrach im Gutspark Neukladow. | © dpa/Jens Kalaene

Der Schauspieler Jürgen Tarrach ist so viel unterwegs, ihm ist das Herz am Gepäckband schon ein paar Mal in die Hose gerutscht. Als einer der am häufigsten besetzten deutschen Schauspieler ist das auch kein Wunder – erst vergangenen Donnerstag war er in einer neuen Folge des "Lissabon Krimis" in der ARD zu sehen und brachte uns neben Spannung auch ein bisschen Fernweh auf die Couch.

Heute begrüßen wir Jürgen Tarrach in unserer Mitfahrerzentrale.

Der Schauspieler Jürgen Tarrach im Gutspark Neukladow. ©dpa/Jens Kalaene
dpa/Jens Kalaene
Download (mp3, 8 MB)