Die Sendung - "Die ganze Wahrheit über Techno" mit Westbam

Westbam
Westbam | © radioeins

Der gebürtige Westfale veröffentlicht seit 1988 Musik, war Vorreiter der Technokultur, hat die Mayday erfunden und die Love Parade begleitet und legt seine "electronic beats" immer noch überall auf der Welt auf, denn der mittlerweile 55- jährige ist immer noch Deutschlands bekanntester "Celebrity DJ".

Im Radio wird er seine Lieblingslieder aus allen Genres und Zeiten auflegen und interessante Geschichten dazu erzählen.

Die Sendung
radioeins

Musiker machen Radio - Die Sendung

radioeins hat die großen Namen!

Wir holen prominente Musiker*innen ins Studio, die ihre eigenen Sendungen moderieren, ihre eigenen Redakteur*innen sind und natürlich auch für die Musikauswahl verantwortlich zeichnen. Es gibt keine Vorgaben, diese VIP-Sendungen sind einmalig persönlich und überraschend. Die Sendung auf radioeins - immer dienstags um 21.00 Uhr.