Die Sendung - Mit Flake zum Thema "Zusammenspiel"

Flake
Flake | © Flake/Matthias Matthies

"Zusammenspiel", dabei geht es um Musiker, die eigentlich nicht zusammen musizieren, ausnahmsweise aber gemeinsam Lieder spielen und singen.

Flake ist der Keyboarder von Rammstein, aber dass er auch eine Gabe als Radiomacher hat, zeigte er bereits 2015 bei seiner "Freundlichen Übernahme" auf radioeins. Jetzt ist er fester Teil der radioeins Familie und moderiert 1x im Monat "Die Sendung", am Dienstag zwischen 21-23 Uhr.

Jede seiner Sendungen hat ein spezielles Thema, ähnlich wie Bob Dylan es in seiner "Theme Time Radio Hour" praktiziert hat. Flakes Musikauswahl geht über alle Genregrenzen hinweg und er erzählt sehr persönlich, warum er die jeweiligen Tracks ausgesucht hat. Erleben Sie Flake von einer ganz neuen Seite, exklusiv auf radioeins!

Die Sendung
radioeins

Die Sendung

Wir holen prominente Musiker*innen ins Studio, die ihre eigenen Sendungen moderieren, ihre eigenen Redakteur*innen sind und natürlich auch für die Musikauswahl verantwortlich zeichnen.
Die Sendung auf radioeins - immer dienstags um 21.00 Uhr.