Die Sendung - Mit Bela B und seinen Gästen Ina Winkels & King Khan!

Bela B © Konstanze Habermann
Bela B | © Konstanze Habermann

Es ist wieder der erste Dienstag im Monat - Zeit für Die Sendung mit Bela B.! Und diesmal versteckt sich der Ärzte - SchlagzeuGER nicht im stillen Studio, sondern schleppt seine Platten in die radioeins Dachlounge, um sie hier vor Publikum aufzulegen.

Damit nicht Genug: Bela B.s Meister KING KHAN, die Stimme, die bisher nur vom Telefon bekannt ist, wird als Gast live in Die Sendung kommen. Und noch etwas wird anders sein: Ausnahmsweise wird der Plattenladen zu Bela B. kommen. Ina Winkels - auch bekannt als Mrs. Free, vom Plattenladen Dead & Free, schnappt sich eine Plattenkiste, und bringt diese in die radioeins Dachlounge. Bela B. und sie werden darin stöbern und nach einer LP für Bela suchen.

Publikum ist ausdrücklich erwünscht! Der Eintritt in die Dachlounge ist frei.

King Khan © Sash Stamatovski
King Khan © Sash Stamatovski | © Sash Stamatovski
Die Sendung
radioeins

Die Sendung

Wir holen prominente Musiker*innen ins Studio, die ihre eigenen Sendungen moderieren, ihre eigenen Redakteur*innen sind und natürlich auch für die Musikauswahl verantwortlich zeichnen.
Die Sendung auf radioeins - immer dienstags um 21.00 Uhr.