Meine Woche

Michael Stütz

Leiter der Sektion Panorama und Projektleiter der TEDDY Awards der Berlinale

Am Sonntag geht die 72. Berlinale offiziell zu Ende. Alle Bären sind verliehen, aber eine Auszeichnung steht noch an: Der Panaroma-Publikumspreis.

Michael Stütz, Leiter der Sektion Panorama © Ali Ghandtschi/Berlinale 2017
Michael Stütz, Leiter der Sektion Panorama | © Ali Ghandtschi/Berlinale 2017

Sie haben, wie jedes Jahr, ihren liebsten Spiel- und Dokumentarfilm in der Sektion Panorama wählen können und morgen gibt es dann die Bekanntgabe der glücklichen Gewinner - um 12 Uhr im radioeins Filmmagazin "12 Uhr mittags".

Doch bevor die letzten Preise verliehen werden, blickt Michael Stütz, der Leiter der Sektion Panorama und Projektleiter der TEDDY Awards der Berlinale, zum Abschluss der Filmfestspiele mit uns auf seine Woche zurück.

Michael Stütz, Leiter der Sektion Panorama © Ali Ghandtschi/Berlinale 2017
Ali Ghandtschi/Berlinale 2017
Download (mp3, 3 MB)


Die Schöne Woche auf radioeins liefert jeden Freitag einen Blick auf die schönen und weniger schönen Themen der Woche. Dabei sollen auch verschiedene Persönlichkeiten zu Wort kommen, die uns an ihren Erlebnissen der Woche teilhaben lassen.