Wischmeyers Schwarzbuch - Impfi

Dietmar Wischmeyer
Frank Wilde
Dietmar Wischmeyer | © Frank Wilde

Alles, womit wir uns gerade arrangiert haben, alles, woran wir glauben, alles, was wir beginnen, gern zu haben - er schlägt es mit Vorliebe zu Klump: Dietmar Wischmeyer. Immer unterwegs zwischen Fallbeil und Senkgrube. Ein fünfter apokalyptischer Reiter.

In der Weihnachtsbotschaft der Ministerpräsidenten ist uns die Ankunft des Erlösers verkündet. Diesmal ist es nicht das holde Jesulein sondern der Impfstoff. Sollte er denn niederkommen zu uns Menschenkindern, dann wird alles wieder gut...

Wischmeyers Schwarzbuch
radioeins

Dietmar Wischmeyer - Wischmeyers Schwarzbuch

Alles, womit wir uns gerade arrangiert haben, alles, woran wir glauben, alles, was wir beginnen, gern zu haben - er schlägt es mit Vorliebe zu Klump: Dietmar Wischmeyer. Immer unterwegs zwischen Fallbeil und Senkgrube. Ein fünfter apokalyptischer Reiter.