Wischmeyers Schwarzbuch

Impfi

Alles, womit wir uns gerade arrangiert haben, alles, woran wir glauben, alles, was wir beginnen, gern zu haben - er schlägt es mit Vorliebe zu Klump: Dietmar Wischmeyer. Immer unterwegs zwischen Fallbeil und Senkgrube. Ein fünfter apokalyptischer Reiter.

Dietmar Wischmeyer
Dietmar Wischmeyer | © Frank Wilde

In der Weihnachtsbotschaft der Ministerpräsidenten ist uns die Ankunft des Erlösers verkündet. Diesmal ist es nicht das holde Jesulein sondern der Impfstoff. Sollte er denn niederkommen zu uns Menschenkindern, dann wird alles wieder gut...

Dietmar Wischmeyer
Frank Wilde

Zur Person

Dietmar Wischmeyer

Autor & Comedian

Dietmar Wischmeyer
Frank Wilde

Alles, womit wir uns gerade arrangiert haben, alles, woran wir glauben, alles, was wir beginnen, gern zu haben - er schlägt es mit Vorliebe zu Klump: Dietmar Wischmeyer. [mehr]