Rad'n'Roll - Fahrradmesse "kolektif" im Motorwerk in Berlin-Weißensee

die Fahrradexperten auf radioeins

Fahrräder in einer Reihe in einem Fahrradgeschäft
imago images / Panthermedia
Fahrräder in einer Reihe in einem Fahrradgeschäft | © imago images / Panthermedia Download (mp3, 6 MB)

Im letzten Jahr sind die Fahrradmessen noch coronabedingt ausgefallen, aber jetzt geht es wieder los.

Mit dem nahenden Frühling am nächsten Wochenende steht schon mal die "kolektif berlin bike fair" auf der Matte. Was Fahrrad-Enthusiasten im Motorwerk in Berlin-Weißensee erwartet, weiß radioeins-Fahrradexperte Henrik Barth.


Am Freitag startet die Fahrradmesse "kolektif berlin bike fair" um 20 Uhr im Motorwerk in Berlin-Weißensee. Der Eintritt ist auf Spendenbasis. Alle Infos finden sie unter kolektif-berlin.com.

Und für alle Frauen, die mit einem Fixed-Gear-Bike unterwegs sind, haben wir jetzt noch einen Startplatz beim Last-Woman-Standing-Rennen am Samstag. Bitte schreiben sie eine Mail an rad@radioeins.de