Fußball-Bundesliga - Rückblick auf den 29. Spieltag

Die Fußball-Bundesliga: Der Rückblick
colourbox
Die Fußball-Bundesliga: Der Rückblick | © colourbox Download (mp3, 5 MB)

Ungeschlagen zum ersten Meistertitel: Bayer Leverkusen hat sich gestern schon am 29. Spieltag den Traum vom Titel erfüllt mit einem 5:0 gegen Werder Bremen. Um die Vizemeisterschaft kämpfen jetzt noch der FC Bayern und der VfB Stuttgart. Beim 1.FC Union ist nach dem 0:2 in Augsburg das Abstiegsgespenst wieder da und Hertha BSC darf nach dem 4:0 gegen Hansa Rostock vielleicht noch ein ganz kleines bisschen vom Wiederaufsteigen träumen.

Wir blicken mit Philipp Köster, Chefredakteur des Fußballmagazins "11 Freunde" auf den letzten Bundesliga-Spieltag zurück.

Die Fußball-Bundesliga: die Vorschau
colourbox

1. FC Union Berlin - Unser Verein. Unser Rasen. Unser Radio.

Unangepasst sein, anders als die Anderen – das gilt für den 1. FC Union Berlin genauso wie für radioeins. Auch in dieser Bundesliga-Saison (2023/24) sind der Fußballverein und radioeins Medienpartner. radioeins begleitet die Eisernen journalistisch, in der Bundesliga, im DFB-Pokal und selbstverständlich in der Europa League.