Fußball

Rückblick auf den 3. Spieltag

Der Bundesliga-Rückblick mit Philipp Köster, Chefredakteur des Magazins für Fußballkultur "11 Freunde".

Die Fußball-Bundesliga: Der Rückblick
Die Fußball-Bundesliga: Der Rückblick | © colourbox

Wow 1. FC Union! Sieg gegen Hertha, Unentschieden in Mainz, gewonnen nun gegen RB Leipzig und am nächsten Wochenende geht es zum FC Schalke. An den Unionern fasziniert mich ihre unglaubliche Effektivität. Auch gegen "Leipzig" hatten die Köpenicker nur wenige Chancen, die sie aber konsequent genutzt haben. Und so hat der FCU jetzt schon sieben Punkte für den Klassenerhalt oder für mehr sogar - meint radioeins-Moderator Andreas Ulrich.

Philipp Köster, Chefredakteur des Magazins für Fußballkultur "11 Freunde", blickt auf den 3. Spieltag zurück.

Die radioeins Fußball-Experten

Die Fußball-Bundesliga: die Vorschau
colourbox

Andreas Ulrich

Die Fußball-Bundesliga: die Vorschau
colourbox

Jessy Wellmer

Die Fußball-Bundesliga: die Vorschau
colourbox

Kerstin Hermes

Philipp Köster, Chefredakteur von 11 Freunde
dpa

Philipp Köster

Sportjournalist und radioeins Fußball-Kolumnist

Nick Hillmann © rbb, Anna-Katharina Schulz
rbb, Anna-Katharina Schulz

Nik Hillmann

Sportjournalist und rbb Sportreporter