Basketball

ALBA Berlin vs. Anadolu Efes Istanbul

Basketball-Bundesligist ALBA Berlin hat auch sein drittes Spiel in der Euroleague verloren. Das Spiel gegen Anadolu Efes Istanbul endete mit 93:72 für die Türken.

Basketball: Alba Berlin
Basketball: Alba Berlin | © Thomas Schmidt

ALBA Berlin hat auch das dritte Spiel der Basektball-Euroleague verloren. Der deutsche Meister unterlag gestern Abend dem türkischen Spitzenclub Anadolu Istanbul mit 72 zu 93.

Marcus Eriksson mit 13 Punkten und Niels Giffey mit 12 Zählern waren die erfolgreichsten Werfer bei ALBA, konnten die Niederlage aber auch nicht verhindern.

ALBA Berlin hatte zu Hause in der Halle am Ostbahnhof vor einigen hundert Zuschauern gespielt.

rbb-Sportreporter Jakob Rüger mit dem Spielbericht.

Basketball: Alba Berlin
Thomas Schmidt
Download (mp3, 4 MB)