Politiker treffen Wähler

Blind Date mit Hans-Peter Goetz (FDP)

Normalerweise bereiten sich Politiker ja auf ihre Termine vor, und speziell im Wahlkampf gehen sie tendenziell auch eher dahin, wo es weniger wehtut... Aber das muss nicht sein!

Hans-Peter Goetz (FDP) © radioeins/Amelie Ernst
Hans-Peter Goetz (FDP) | © radioeins/Amelie Ernst

In dieser Woche gab es ja unsere Serie „Blind Date“, in der Brandenburger Spitzenkandidaten Wähler treffen, auf die sie sich nicht vorbereiten konnten und von deren Themen sie idealerweise auch nichts ahnten.

Mal sehen, wie es dem letzten in der Reihe ergangen ist, nämlich Hans-Peter Goetz von der FDP – auch von seinem Blind Date erzählt uns unsere Brandenburg-Reporterin Amelie Ernst.

Hans-Peter Goetz (FDP) © radioeins/Amelie Ernst
radioeins/Amelie Ernst
Download (mp3, 9 MB)