Politiker treffen Wähler

Blind Date mit Benjamin Raschke (Bündnis 90/Die Grünen)

Unsere Kollegin Amelie Ernst hat diese Woche wirklich kein Blind Date ausgelassen – zumindest kein politisches.

Blind Date mit Benjamin Raschke © radioeins/Amelie Ernst
Blind Date mit Benjamin Raschke | © radioeins/Amelie Ernst

Mit Woidke, Senftleben, Dannenberg und Kalbitz war Amelie Ernst schon unterwegs, und heute erzählt sie uns von dem Blind Date, das sie sich zusammen mit den Kollegen von „Brandenburg aktuell“ für den Grünen-Spitzenkandidaten Benjamin Raschke überlegt hat.

Gestern traf AfD-Mann Andreas Kalbitz sein Blind Date ja auf einem Spielplatz, und auch für Benjamin Raschke von den Grünen gab es ein Open-Air-Date.

Blind Date mit Benjamin Raschke © radioeins/Amelie Ernst
radioeins/Amelie Ernst
Download (mp3, 8 MB)