Vorverkaufsstart

Jonathan Safran Foer: Wir sind das Klima

Jonathan Safran Foer hat mit seinem Buch „Tiere essen“ nicht nur einen Weltbestseller gelandet. Er hat damit sicher auch viele Menschen von den Vorzügen einer vegetarischen Lebensweise überzeugt. Jetzt hat Safran Foer, der mit seinen Romanen wie „Alles ist erleuchtet“ oder „Hier bin ich“ bekannt geworden ist, ein neues Sachbuch geschrieben.

Jonathan Safran Foer
Jonathan Safran Foer | © Jeff Mermelstein

Es heißt: „Wir sind das Klima“ und will uns von den Vorzügen einer klimaschonenden Lebensweise überzeugen. Und um seine Überzeugungskraft ganz zu entfalten, kommt Jonathan Safran Foer auf Einladung von radioeins in den großen Sendesaal des rbb. Am 21. Januar 2020.

Unser Literaturagent Thomas Böhm erzählt uns von den Vorzügen dieser Veranstaltung.

Jonathan Safran Foer
Jeff Mermelstein
Download (mp3, 4 MB)