Club Sounds

Alex Do zu Gast im Club Room

Alex Do
Alex Do | © Alex Do

Heute ist Alex Do im Club Room zu Gast. Ein ausserordentlicher junger Berliner Künstler der bereits im Alter von 22 Jahren im Berghain als DJ sein Debut gab. Mit Frank Wiedemann von Ame hat er den Soundtrack „Symphony Of Now“ - einer Dokumentation über die Berliner After Hour Szene produziert. Die Nähe zu dem Label Innervision hat massgeblich seine Karriere gestaltet und kreiert. Mittlerweile gehört er zum  befreundeten DYSTOPIAN Clan und feiert sei 2 Wochen dort seinen Release „World Of Wire“.

Alex Do gehört für mich zu einem der heissesten Geheimtipps und deswegen stellt der Club Room in heute mal näher vor.

Club Sounds

Club Room

Club Room
radioeins

Wöchentlich präsentiert Anja Schneider eine Auswahl von House und Techno Tracks direkt aus den Underground Clubs dieser Welt.   Erwartet werden internationale DJ Gäste mit Mixen und ... [mehr]