Mi14.02.
20:00 - 21:00

Politricks

mit Pierre Baigorry

Pierre Baigorry

Politricks ist der neue radioeins-Podcast mit Pierre Baigorry. Bekannt als Peter Fox und Seeed-Bandmitglied widmet er sich politischen Themen, die ihn brennend interessieren. Er hat den Mut. Und er hat das Feuer!
 
Für radioeins steigt er ab sofort in den Ring für einen politischen Talk. Ein Experiment: „Ich bin kein Journalist und ich gestehe, dass ich ungefähr 800 Versuche gebraucht habe, um das Intro für meinen ersten Podcast aufzunehmen. Ich fand es echt schwierig, den richtigen Tonfall zu finden“, gibt Pierre Baigorry zu Beginn der ersten Politricks-Folge zu bedenken.
 
Die erste Folge gibt es heute von 20 bis 21 Uhr auf radioeins zu hören.

Jetzt abonnieren!

POLITRICKS - mit Pierre Baigorry (Peter Fox)

Politricks - der Podcast mit Pierre Baigorry
Pierre Baigorry

Pierre Baigorry (Peter Fox) steigt ab sofort mit einem politischen Talk für radioeins in den Ring. Ein Experiment: „Ich bin kein Journalist und ich gestehe, dass ich ungefähr 800 Versuche ... [mehr]