Mo20.05.
01:00 - 03:00
Whg. vom
Do 16.05.2019

Songs and Faces

HappySad (Whg.)

mit Christine Heise

 

Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt
Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt

Christine Heise

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.
Get HappySad-isfied.

01:00

HappySad

Im Studio: Willy Vlautin (Whg)

Willy Vlautin
Willy Vlautin

Seine Bands heißen The Delines und Richmond Fontaine, seine Bücher u.a. Lean On Pete, North Line und Motel Life – alle geprägt von einem literarischen Country-Soul der Extraklasse. 
 
Jetzt ist sein neustes Werk erschienen: Don’t Skip Out On Me bzw. Ein feiner Typ und The Delines haben ihre Europa Tour beendet – heute ist Willy Vlautin zu Gast in HappySad. [mehr]

Jetzt nachhören

HappySad am 13.06.2019

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen

HappySad Albumtipps

HappySad
Single Lock Records (Alive)

John Paul White "Beulah"

HappySad
Full Time Hobby

Michael Nau "Mowing"