Sa21.09.
14:00 - 18:00

Arena

mit Andreas Ulrich und Kerstin Hermes

die Show für hartgesottene Fußballfans und „Nebenbei“-Hörer

Andreas Ulrich © radioeins, Jim Rakete

Der 5. Spieltag in der Fußball-Bundesliga. Schafft der Tabellenletzte Hertha BSC den ersten Sieg in dieser Saison? Gegen den Vorletzten,den SC Paderborn, sollte das doch gelingen, oder? Chancen darf sich auch Union in Leverkusen ausrechnen. Denn die Bayer-Elf war zuletztziemlich von der Rolle, 1:2 in der Champions League gegen Lok Moskau und 0:4 in der Bundesliga in Dortmund. Außerdem heute: Bayern gegenKöln und Freiburg-Augsburg.

14:15

Philipp Köster

Wer gehört ins Tor der deutschen Nationalmannschaft?

Die hysterische Debatte um Deutschlands Nummer1 ! Wer gehört ins Tor, Manuel Neuer(33) oder doch endlich Marc Andre ter Stegen (27)?

Philipp Köster © radioeins
radioeins

"Beide", findet Philipp Köster, "Rotation wäre die Lösung". Tatsächlich wisse heute niemand mehr genau, wie dieses "Naturgesetz" entstanden ist, dass es fürs Tor immer nur den Einen geben könne. Torhüter seien längst nicht mehr solche Sensibelchen, denen man Rotation nicht antun dürfe. Ein künftiger Bundestrainer würde auch auf der Position zwischen den Pfosten wechselndes Personal einsetzen, ist sich Köster sicher.

Kerstin Hermes
Manuel Gutjahr

Kerstin Hermes

Mareile "Meili" Scheidemann (Foto: Stefan Wieland)
Stefan Wieland

Meili Scheidemann

Jessy Wellmer © radioeins, Jochen Saupe
radioeins, Jochen Saupe

Jessy Wellmer

Andreas Ulrich © radioeins, Jim Rakete
radioeins, Jim Rakete

Andreas Ulrich

Das Arena Fußball Tippspiel

Tippen & gewinnen!