Sa23.02.
14:00 - 18:00

Arena

mit Andreas Ulrich und Kerstin Hermes

die Show für hartgesottene Fußballfans und „Nebenbei“-Hörer

Andreas Ulrich © radioeins, Jim Rakete

Die Jagd auf Spitzenreiter Borussia Dortmund geht weiter. Der vor ein paar Wochen scheinbar uneinholbare Vorsprung des BVB ist auf ein Minimum zusammengeschrumpft. Bayern München hat nur noch drei Punkte Rückstand und die Krise der Dortmunder scheint die Bayern zu beflügeln.
 
Heute allerdings kommt Hertha BSC nach München - vor zweieinhalb Wochen im DFB-Pokal siegte Bayern gegen Hertha erst in der Verlängerung. Die Berliner sind auswärtsstark und haben in dieser Saison gegen die Top-Teams der Liga noch kein Spiel verloren.
 
Borussia Dortmund spielt erst morgen Abend gegen Bayer Leverkusen. Heute schon hat Tabellendritte Borussia Mönchengladbach den VFL Wolfsburg zu Gast. Die Gladbacher haben zum ersten Mal in dieser Saison zwei Spiele infolge nicht gewonnen. Außerdem spielt Mainz gegen Schalke und Freiburg gegen Augsburg.

Jessy Wellmer © radioeins, Jochen Saupe
radioeins, Jochen Saupe

Jessy Wellmer

Andreas Ulrich © radioeins, Jim Rakete
radioeins, Jim Rakete

Andreas Ulrich

Kerstin Hermes
Manuel Gutjahr

Kerstin Hermes

Das Arena Fußball Tippspiel

Tippen & gewinnen!