Do15.02.
01:00 - 03:00
Whg. vom
Di 13.02.2018

Hemmungslos persönlich

Free Falling (Whg.)

mit Milena Fessmann

Milena Fessmann ©Annette Koroll
Milena Fessmann ©Annette Koroll

Milena Fessmann

Da trifft die Gitarre auf den Sampler, deutsche Texte auf englische und fette Beats auf zarte Melodien. Auf der Schnittstelle zwischen Clubmusik und Popmusik gibt es jede Woche neue Songs und Sounds zu entdecken. Dazu Studiogäste und die eine oder andere ganz und gar abseitige, ungewöhnliche, merkwürdige Musik gibt's natürlich auch.

01:00

Free Falling

Im Studio: Kat Frankie (Whg)

Bad Behaviour von Kat Frankie
Grönland

"Bad Behaviour", schlechtes Benehmen, so hat Kat Frankie ihr viertes Album getauft. Die australische Musikerin Kat Frankie wohnt schon lange in Berlin und macht auch schon lange Musik hier. Mal zusammen mit Get well soon, mit dem sie die Musik zur Talkshow Schulz und Böhmermann geschrieben hat oder auch mit dem Projekt Keoma.
 
Jetzt aber gibt es endlich wieder eine neue Platte von ihr, Bad Behaviour und sie ist zu Gast ab 23 Uhr.
 
In der zweiten Stunden dann in Wort und Ton Ezra Fuhrmann zu seiner neuen Platte aber auch zum Tode von Johann Johannsson Musik von ihm, außerdem Line Bøgh, Isolation Berlin, Drangsal und vieles mehr….
 
 

Jetzt nachhören

Free Falling am 21.08.2018

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen

Archiv

Free Falling
radioeins/imago

Radiokonzert: Alin Coen