Do18.07.
21:00 - 22:00

radioeins Loungekonzert

Jade Bird

mit Christine Heise

Das eine junge britische Musikerin ein großes Herz für Countrymusik ist erstmal überraschend.

Jade Bird © radioeins
radioeins

Aber Jade Bird kann und will musikalisch noch viel mehr. Auf ihrem selbstbetitelten Debüt, unser "Album der Woche" auf radioeins, zeigt sich Jade Bird sehr wandlungsfähig. Neben ein wenig Country gibt es tolle soulige Balladen und es kann auch mal rockig werden.
 
Den Besuchern bot sich ein stilistisch sehr abwechslungsreiches Set bei ihrem exklusiven Loungekonzert auf radioeins.

Christine Heise im Gespräch mit Jade Bird vor dem Loungekonzert © radioeins/Chris Melzer
Christine Heise im Gespräch mit Jade Bird vor dem Loungekonzert | © radioeins/Chris Melzer

Die radioeins Loungekonzerte

Die radioeins Loungekonzerte
Kerstin Warnow

Die besondere Konzertreihe: Direkt vor dem radioeins-Sendestudio in Potsdam spielen Bands oder Solokünstler vor einem kleinen, ausgewählten Publikum. Neben gestandenen Künstler*Innen wie Suzanne ... [mehr]