So30.12.
14:00 - 16:00

Der radioeins Talk

Alexander Fehling in der Hörbar Rust

mit Bettina Rust

Gehören Sie zu den Menschen, die es lieben, wenn Dinge nach einem routinierten Ablauf geschehen? Ritualisiert, gleichförmig? Ein Horror für unseren heutigen Gast, was wir ad hoc mit einem Zitat von ihm untermauern: "Wenn ich weiß, wie ich etwas machen muss, schlafe ich sofort ein ... Ich will Angst haben, will mich bange fragen: wie mache ich das? Ich will scheitern können."

Schauspieler Alexander Fehling © radioeins

Vielleicht kann so etwas nur von jemandem gesagt werden, den die Götter lieben und der mit viel Talent und Selbstbewusstsein durchs Leben läuft. Der 37jährige Schauspieler mag vielleicht sogar an manchem zweifeln, an seiner Berufswahl jedoch wird er nichts auszusetzen haben.

Fehling brillierte in seinen ersten großen und kleinen Rollen und er tut es bis heute. "Die Buddenbrooks", "Goethe", "Homeland" oder die neue Serie "Beat" - der gebürtige Berliner nimmt es mit den unterschiedlichsten Charakteren auf und wer ihn spielen sieht, bekommt fast das Gefühl, er würde seinen Rollen am liebsten zurufen: Wie - das war's schon? Das soll alles sein?

Mal sehen, wie dieser Mann so lebt und welche Musik er hört - das erfahren Sie in der letzten Hörbar Rust in diesem Jahr mit Alexander Fehling.