Sa08.06.
23:00 - 01:00

International Urban Vibes

Planet Fruit

mit Johannes Paetzold

Johannes Paetzold © rbb/Jenny Sieboldt
Johannes Paetzold © rbb/Jenny Sieboldt

Johannes Paetzold

Musik ist grenzenlos gut, und das Planet Fruit Universum von Johannes Paetzold funktioniert wie ein mp3 Player im Shuffle Modus: It s all in the mix. Soul trifft auf Reggae, Reggae auf Afro Funk, Afro Funk auf Bossa, Bossa auf RnB, RnB auf Jazz, Jazz auf Rap. Eine endlose musikalische Verknüpfung, deren Einzelteile sich immer neu aneinander setzen lassen.
It s a groovy planet...

23:00

Planet Fruit

Caetano Veloso Special

Caetano Veloso & seine Söhne Moreno, Zeca & Tom
Ney Coelho

Am 25. Juni wird der brasilianische Superstar Caetano Veloso eins seiner raren Deutschlandkonzerte im Tempodrom spielen. Begleitet wird er von seinen drei Söhnen Moreno, Zeca und Tom, mit denen er auch sein atuelles Album "Ofertorio" eingespielt hat.
 
Johannes Paetzold widmet Caetano Velso die heutige Ausgabe von Planet Fruit.
 
Johannes Paetzold verlost Freikarten für das Konzert von Caetano Veloso am 25.Juni. Bewerbung unter planetfruit@radioeins.de

Nachhören

Planet Fruit am 08.06.2019

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen