Sa15.02.
12:00 - 14:00

Kino

Zwölf Uhr Mittags

mit Knut Elstermann

Das radioeins Filmmagazin von und mit Knut Elstermann

Mariette Rissenbeek und Carlo Chatrian © Berlinale

Heute in 12 Uhr mittags zu Gast: Das neue Leitungsteam der Berlinale, Mariette Rissenbeek und Carlo Chatrian. Die Schauspielerin Elisa Schlott („Das Verschwinden“) zum spannenden One-Taker „Limbo“ und Regisseurin Aysun Bademsoy zu ihrem einfühlsamen Dokfilm „Spuren - Die Opfer des NSU“.

Von 12 bis 12

Filmuni auf radioeins

Knut Elstermann präsentiert studentische Produktionen und ihre Teams

Von 12 bis 12 - Filmuni auf radioeins
radioeins/Warnow

Knut Elstermann präsentiert studentische Produktionen und ihre Teams. Die Filme dazu sind eine Woche lang exklusiv auf www.radioeins.de im Stream zu sehen.

Filme im Radio? Klar! In seiner Kinosendung "Zwölf Uhr mittags" bringt Knut Elstermann schon lange die neuesten Produktionen so plastisch über den Äther, als würde man neben ihm im Kinosessel sitzen und gemeinsam Filme schauen. Nun wird letzteres wirklich möglich – zumindest fast.

Denn die Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF und radioeins präsentieren: „Von 12 bis 12 - Filmuni auf radioeins“. Knut Elstermann stellt dabei nicht nur interessante Nachwuchsprojekte der Filmuni vor, diese werden am selben Tag von 12.00 Uhr mittags eine Woche lang auf radioeins.de im Stream zu sehen sein... [mehr]

Zwölf Uhr mittags

Neue Filme

Filmarchiv

Podcast: Zwölf Uhr mittags
radioeins

Zwölf Uhr mittags

Podcast

radioeins - Das Berlinale Radio
radioeins

radioeins - Das Berlinale-Radio

20. Februar bis 1. März 2020