So29.03.
16:00 - 18:00

Scharf beobachtet!

Die blaue Stunde

mit Serdar Somuncu

Kein Ringelpiez mit Anfassen!

Serdar Somuncu © radioeins

Auch diesmal übermittelt Serdar Somuncu seine Gedanken zur gegenwärtigen Corona Krise von zu Hause aus übers Mobiltelefon. Heute kommentieren aber andere die gegenwärtige Situation. Serdar lässt nämlich die Großen der Weltliteratur zu Worte kommen, indem er Texte von ihnen liest, die Stimmungen widerspiegeln, mit denen wir uns heutzutage auch auseinandersetzen. Was haben Johann Wolfgang von Goethe, Anton Tschechow, Albert Camus, Thomas Mann, George Orwell u.a. geschrieben und was können wir für uns auch heute noch daraus ableiten? Eine Sendung ganz im Zeichen der Literatur.   

Zum Podcast & zur Person

Podcast: Die blaue Stunde mit Serdar Somuncu
radioeins

Die Blaue Stunde