Sa27.04.
12:00 - 14:00

Kino

Zwölf Uhr Mittags

mit Knut Elstermann

Das radioeins Filmmagazin von und mit Knut Elstermann

"Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein" - Sabine Timoteo, Valentin Hagg und Rupert Henning © radioeins

Schauspielerin Sabine Timoteo, der tolle Kinderdarsteller Valentin Hagg und Regisseur Rupert Henning reden in "12 Uhr mittags" über ihre André Heller-Verfilmung "Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein". Der große Schauspieler Rainer Bock - endlich in einer Hauptrolle - und sein Regisseur David Nawrath kommen für „Atlas“ zu uns. Comic-Experte Michael Wiesler von Modern Graphics erklärt uns den Avengers-Film und wir laden ein zur Genrenale.

"Atlas" - Rainer Bock und David Nawrath © radioeins
"Atlas" - Rainer Bock und David Nawrath | © radioeins
Zwölf Uhr mittags

Neue Filme

Filmarchiv

Podcast: Zwölf Uhr mittags
radioeins

Zwölf Uhr mittags

Podcast

radioeins Kino

radioeins - Das Berlinale-Radio

7. bis 17. Februar 2019