Fr21.06.
17:00 - 19:00

Talk Porn im Radio

Wischmeyers Stundenhotel Spezial

mit Tina Voß und Dietmar Wischmeyer

Jetzt hat Dietmar Wischmeyer auch noch den Talk für sich entdeckt. Er bezeichnet das Vorhaben als das Mumifizieren von Worten für die Nachwelt der nächsten zwei Wochen, denn "das sendet sich weg“ war gestern.

Tina Voß und Dietmar Wischmeyer

In der letzten Ausgabe von "Wischmeyers Stundenhotel" beschäftigen sich Dietmar Wischmeyer und Tina Voß nocheinmal mit dem Thema Essen, weil es ihnen vorige Woche so viel Freude bereitet hat. Unter dem Motto "Volle Möhre in die Speiseröhre" geben die beiden einfach auch diesmal wieder all ihre Erfahrungen preis, die für uns das Thema Speisenaufnahme doch eher zu einem zweifelhaften Unterfangen verkommen lassen. Und das alles nur, um dann mit einer kleinen Diät-Kunde allem die Krone aufzusetzen.