Di15.05.
21:00 - 23:00

Musiker machen Radio

Die Sendung

mit Arnim Teutoburg-Weiß

Arnim Teutoburg-Weiß

Arnim Teutoburg-Weiß

radioeins hat die großen Namen!

Wir holen  prominente Musiker*innen  ins Studio, die ihre eigenen Sendungen moderieren, ihre eigenen Redakteur*innen sind und natürlich auch für die Musikauswahl verantwortlich zeichnen. Es gibt keine Vorgaben, diese VIP-Sendungen sind einmalig persönlich und überraschend.
 
Ob Inga Humpe und Tommi Eckart von 2Raumwohnung, die immer am ersten Dienstag im Monat senden, Flake von Rammstein, der am zweiten Dienstag im Monat an der Reihe ist, Maurice Summen von Die Türen (dritter Dienstag im Monat) oder  Francoise Cactus von Stereo Total, die immer am letzten Dienstag im Monat sendet  - sie alle präsentieren die Musik, die sie lieben. So wie zuletzt auch schon Bela B von Die Ärzte und Pierre Baigorry von Seeed.

Die Sendung auf radioeins - immer dienstags um 21.00 Uhr.

21:00

Die Sendung

Mit Arnim Teutoburg-Weiß (Beatsteaks)

Armin Teutoburg-Weiß
Timmy Hargesheimer

Pierre Baigorry hatte es ja bereits in seiner letzten Sendung angekündigt, dass er heute verhindert ist. Aber als Vertretung hat er keinen Geringeren als den Beatsteaks Frontmann und Sänger Arnim Teutoburg-Weiß an Land gezogen. Und er freut sich riesig, die Schätze aus seiner Plattensammlung auf radioeins präsentieren zu können.

Nachhören

Die Sendung am 13.11.2018

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen