Di13.08.
19:00 - 21:00

radioeins. Eisern Union!

Die Sondersendung in Rot-Weiß

mit Kerstin Hermes und Andreas Ulrich

Zum Saisonbeginn der Fußball-Bundesliga - am 13.08.2019 von 19 bis 21 Uhr auf radioeins - live aus der Alten Försterei - mit Andreas Ulrich und Kerstin Hermes.

Kerstin Hermes und Andreas Ulrich im Gespräch mit Unions Innenverteidiger Michael Parensen

Der 1. FC Union Berlin schreibt Geschichte: Zum ersten Mal kicken die Köpenicker in der Ersten Bundesliga. Das Eröffnungsspiel – schon ein Kracher - am 18. August gegen RB Leipzig ist bereits ausverkauft! Den Anstoß zur neuen Saison gibt es aber schon im Radio.

Am Dienstag, den 13. August, sendete radioeins von 19 bis 21 Uhr live aus der "Schlosserei" im Stadion An der Alten Försterei. Mit dem radioeins-Fußballduo Andreas Ulrich und Kerstin Hermes und prominenten Gästen: Die Aufstiegs-Helden Sebastian Polter und Michael Parensen, Union-Präsident Dirk Zingler und viele mehr.

Und einhundert radioeins-Hörer*innen waren live in der "Schlosserei" mit dabei!

1. FC Union Berlin

Unser Verein, Unser Rasen, Unser Radio

1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei
dpa

Unangepasst sein, anders als die Anderen – das gilt für den 1. FC Union Berlin genauso wie für radioeins. Auch in der neuen Saison 2018/19 sind der kultige Fußballverein und das kultige ... [mehr]