So13.01.
14:00 - 16:00

Der radioeins Talk

Takis Würger in der Hörbar Rust

mit Bettina Rust

Das Aufregendste am niedersächsischen Wennigsen ist sicherlich nicht, dass die Wennigser über 14 mal den Namen ihres Wohnortes veränderten, bevor jemand 1932 mal heftig auf den Tisch schlug und endlich alles so blieb. Nein, zu den aufregendsten Dingen gehört aus heutiger Sicht sicherlich das Aufwachsen eines inzwischen 33-jährigen Mannes: Takis Würger.

Takis Würger © radioeins

Takis Würger hat zahlreiche journalistische Stationen durchlaufen und wurde mehrfach für seine Arbeit ausgezeichnet, unter anderem mit dem CNN Journalist Award und dem Deutschen Reporterpreis. 2017 debütierte Takis Würger mit dem Roman "Der Club", der gleich auf die Bestsellerlisten schoss. Jetzt erscheint sein 2. Buch, "Stella". Wenn er nicht gerade Buch-Autor ist, dann arbeitet Würger für den "Spiegel", der sich immer noch ein wenig die Glaubwürdigkeitswunden leckt. Aber hey. Und Herzlich Willkommen Takis Würger am Sonntag in der Hörbar Rust.