Do11.10.
01:00 - 03:00
Whg. vom
Di 09.10.2018

Hemmungslos persönlich

Free Falling (Whg.)

mit Milena Fessmann

Milena Fessmann ©Annette Koroll
Milena Fessmann ©Annette Koroll

Milena Fessmann

Da trifft die Gitarre auf den Sampler, deutsche Texte auf englische und fette Beats auf zarte Melodien. Auf der Schnittstelle zwischen Clubmusik und Popmusik gibt es jede Woche neue Songs und Sounds zu entdecken. Dazu Studiogäste und die eine oder andere ganz und gar abseitige, ungewöhnliche, merkwürdige Musik gibt's natürlich auch.

01:00

Free Falling

Im Studio: Christian Friedel (Babylon Berlin) (Whg)

Grace von Woods Of Birnam
Royal Tree Records (Broken Silence)

Ab 23 Uhr zu Gast in Free Falling ist der Schauspieler Christian Friedel, einer der Protagonisten aus Babylon Berlin, aber demnächst auch in „Das Parfüm“ zu sehen. Aber er schauspielert nicht nur sondern hat auch eine Band WOODS OF BIRNAM, deren neues Album „Grace“ letzte Woche erschienen ist.
 
Außerdem Dan Mangan, Laura Gibson, Malibou State, Steve Mason und vieles andere….

Jetzt nachhören

Free Falling am 09.10.2018

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen

Archiv

Free Falling
radioeins/imago

Radiokonzert: Alin Coen