So10.02.
16:00 - 18:00

Scharf beobachtet!

Die blaue Stunde

mit Serdar Somuncu

Kein Ringelpiez mit Anfassen!

Serdar Somuncu © radioeins

Es ist ja so eine Sache mit dem Reisen und den Verkehrsmitteln aller Art. Wer hat sich nicht schon mal über laute und rücksichtslose Mitreisende geärgert oder musste unfähiges Personal ertragen? Wer fühlte sich nicht schon mal von hinterlistigen Taxifahrern durch abenteuerliche Fahrtrouten ausgetrickst? Serdar wendet sich heute dem schier unerschöpflichen Thema "Verkehr und Reisen" zu. Es geht um den ewigen Kampf zwischen Rad- und Autofahrern, um ignorante Parksünder, arrogante Kreuzfahrt-Passagiere, ungebetene Autoscheibenputzer, Autobahnschleicher und um das quasi unüberschaubare Thema öffentlicher Nahverkehr. 

Hinweisschild für verschiedene Verkehrmittel © imago/Andreas Gora
imago/Andreas Gora
Download (mp3, 75 MB)

Zum Podcast & zur Person

Podcast: Die blaue Stunde mit Serdar Somuncu
radioeins

Die Blaue Stunde