Fr08.11.
23:00 - 01:00

Classic Rock

Born To Be Mike

mit Mike Lehmann

Das Comeback von Mike Lehmann auf radioeins

Mike Lehmann © radioeins/Schuster
Mike Lehmann © radioeins/Schuster

Mike Lehmann

"Born to be Mike" ist eine neue Rock-Sendung mit Mike Lehmann auf radioeins. Mike Lehmann sieht nicht nur wie ein "RackNRoller" aus, sein Leben ist durchdrungen von E-Gitarren:
 
1991 gründete er das erste ostdeutsche Metallabel Poserslaughter und kann auf langjährige redaktionelle Erfahrungen bei DT64, Rockradio B und Fritz verweisen. Zudem kennt er sich mit Umwälzpumpen, Zeltplätzen, Aquarien und diversen Baustellen aus. Das Rock Hard Magazin bescheinigt ihm: "Wie kein anderer kennt Mike Lehmann die Heavy-Metal-Szene der DDR." (Rock Hard März 2019)
 
Auf radioeins bietet Mike Lehmann dem Rock der 70er und 80er Jahre ein Zuhause und macht mit seinem unwiderstehlichen Charme auch keinen Halt vor Neuerscheinungen oder Geheimtipps der lokalen Szene.

Nachhören

Born To Be Mike am 08.11.2019

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen