Do29.08.
21:00 - 23:00

Songs and Faces

HappySad

mit Christine Heise

Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt
Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt

Christine Heise

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.
Get HappySad-isfied.

21:00

HappySad

Schöner scheitern – zu Besuch bei Jeb Loy Nichols

Jeb Loy Nichols
Jeb Loy Nichols

Ich bin hierher gezogen um arm zu sein, sagt Country Soul Musiker Jeb Loy Nichols und meint es ernst. HappySad durfte den Künstler besuchen und berichtet von der Country Side of Life - irgendwo im Outback von Wales, UK.
 
Außerdem heute dabei: Midland mit ihrem zweiten Album „Let It Roll“, Dylan LeBlanc mit seiner Jugend in Muscle Shoals sowie The Rails aus der großen Richard und Linda Thompson Familie mit der klimakritischen Aufforderung „Cancel The Sun“.

Jetzt nachhören

HappySad am 26.03.2020

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen

Rubriken:

Walk Through Fire von Yola
Easy Eye Sound/Nonesuch

Top 20 Alben 2019

Golden Hour von Kacey Musgraves
MCA Records

Top 20 Alben 2018