Ausverkauft Ticketverlosung -- allgemein © imago
imago

AUSVERKAUFT – Der radioeins Ticket Counter

Mit radioeins zu den schönsten Konzerten

Erstmals in der Geschichte waren für die Tournee von Rammstein kurz nach dem Verkaufsstart mehr als 800.000 Eintrittskarten verkauft, für die deutschen Konzerte waren nach vier Stunden alle Tickets weg. Bei „Conversations with Nick Cave – An Evening of Talk and Music“ im Berliner Admiralspalast konnten nach 10 Minuten die Kassen schließen. Seeed steht im November auf der Bühne der Max-Schmeling-Halle und auch hier waren innerhalb kürzester Zeit beide Tage ausverkauft. Wer nicht schnell genug reagiert, oder gerade andere Pläne für seine Haushaltskasse hat, kann seine Lieblingsband oft nicht mehr live erleben. Das ändert sich jetzt!

AUSVERKAUFT – Der radioeins Ticket Counter - hat noch Karten für DIE Konzerthighlights des Jahres. Wir haben Tickets für die ausverkauften Konzerte und Sie die Chance doch noch dabei zu sein. In den nächsten Wochen geht es mit radioeins zu Nick Cave, Fleetwood Mac, Rammstein, Annenmaykantereit, Seeed und einem Überraschungsgig. Einfach beim Ticket-Counter anmelden, mit etwas Glück gezogen werden und dann im Programm um Eintrittskarten spielen. Dort geht es um Soforttickets. Unter allen online eingegangenen Bewerbern ziehen wir zusätzlich noch Gewinner.

Jetzt bewerben!

Ticketcounter - Grönemeyer © radioeins/Malte Ossowski/SVEN SIMON
Ossowski/SIMON

Der radioeins Ticket Counter

Grönemeyer

Mit radioeins zum ausverkauften Grönemeyer Konzert!

Seine Fans sind treue Seelen, aber Herbert Grönemeyer gibt auf der Bühne ja auch wirklich Alles! Kein Wunder, dass seine Konzerte immer ausverkauft sind. Gleich dreimal macht Herbert Grönemeyer auf  seiner „Tumult“ Tour 2019 in Berlin Station. Am 3. & 4. September wird er mit seiner Band in der ausverkauften Waldbühne auftreten und wir vergeben die letzten Tickets für diese beiden Konzerttage.

Das große Herbert Grönemeyer Gewinnspiel vom 23. bis 26. April zwischen 10 und 13 Uhr auf radioeins.

Für dieses Spiel können sie sich hier anmelden.
[mehr]

Schon gelaufen

Ausverkauft Ticketverlosung -- SEEED © imago
imago

Der radioeins Ticket Counter

SEEED

Mit radioeins zum ausverkauften SEEED Konzert!

Nach jahrelanger Tourpause fährt SEEED in diesem Jahr mit neuen Beats auf. Im Oktober startet die Tour durch Deutschlands große Hallen, bis dahin wird es ein neues Album geben. Die Tour endet dort, wo sich die Band vor über 20 Jahren formierte, in Berlin. Am 06. Und 07. November spielen SEEED in der Max-Schmeling-Halle. Der große Ansturm auf die Tickets legte binnen weniger Sekunden den Server lahm. Es wird die erste Tour ohne Demba Nabé sein. Der Sänger starb unerwartet im Mai 2018, seitdem besteht SEEED nur noch aus zehn Mitgliedern.

Um Sofort-Tickets wurde auf radioeins vom 15. bis 19. April im Schönen Morgen gespielt. [mehr]

Der radioeins Ticket Counter

Annenmaykantereit

Mit radioeins zum ausverkauften Konzert von Annenmaykantereit!

Ausverkauft Ticketverlosung -- Annenmaykantereit © imago/STAR-MEDIA
imago/STAR-MEDIA

Der radioeins Ticket Counter

Rammstein

Mit radioeins zum ausverkauften Rammstein Konzert am 22.06.2019 im Berliner Olympiastadion!

Ausverkauft Ticketverlosung -- Rammstein © imago/Francesco Castaldo
imago/Francesco Castaldo

Der radioeins Ticket Counter

Fleetwood Mac

Mit radioeins zum ausverkauften Konzert von Fleetwood Mac in der Waldbühne!

Ausverkauft Ticketverlosung -- Fleetwood Mac © Pressebild
Pressebild

Der radioeins Ticket Counter

Nick Cave

Mit radioeins zu Nick Cave im ausverkauften Admiralspalast am 15. Mai 2019 in Berlin!

Ausverkauft Ticketverlosung -- Nick Cave © imago/POP-EYE
imago/POP-EYE