radioeins Sessions

Frank Carter & The Rattlesnakes

Frontmann Frank Carter und seine Band The Rattlesnakes stehen für geradlinigen Riffrock, wütenden Punk und viel Energie. Die Formation aus England hat mit "End Of Suffering" ihr bislang bestes und abwechslungsreichstes Album vorgelegt.

Frank Carter & The Rattlesnakes
© Daniel Alexander Harris

radioeins kürte "End Of Suffering" folgerichtig zum "Album der Woche" und nach ihrem ausverkauften Konzert im März, spielten Frank Carter sein Bandkollege Dean Richardson Ende Juni ein intimes Loungekonzert in der radioeins Lounge in Potsdam. Zum ersten Mal spielten die beiden Musiker ihre Songs unplugged und zeigten sich von ihrer verletzlichen Seite.

Jetzt sind wir gespannt, was die radioeins Session von Frank Carter & The Rattlesnakes im Studio Wong für ein musikalisches Ergebnis geliefert hat. Heute zu hören bei Helmut Heimann in der Experience.